H e l l o - s u n s h i n e
home personguestbook kampf Larn more about the lady, take a guess whatever you like toplease stay here forever, leave some
messenges or information here and do whatever you want

kann es nach mehr als 2 jahren noch liebe sein? oder ist es einfach das gefühl der sehnsucht der zuneigung die man in der zeit erfahren hat weil man in der zwischenzeit einfach nichts vergleichbares erfahren konnte? woher weiß man ob man seinen gefühlen trauen kann oder sie einem doch nur einen streich spielen da sie sich insgeheim nach dem gefühl von damals sehnen? ich weiß nicht ob ich mir trauen kann ich wünschte es wäre nicht so denn dann könnte ich behaupten ich kann ohne dich weitermachen und dieses schlechte gefühl einfach auf die einsamkeit und die sehnsucht nach liebe schieben...

mein gewicht möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. ich esse an manchen tagen nichts und dann widerrum einfach zu viel. ich habe angst. angst davor einfach nur noch mehr zuzunehmen. ich warte nur auf die reaktion anderer dass ich ja doch einiges zugelegt habe. ich gebe aber nicht auf. lasse mich nicht unterkriegen von den persönlichen niederlagen. ich fühle mich nicht wohl und ich brauche eine veränderung und ich weiß dass ich mich automatisch einfach besser fühlen werde wenn ich dünner bin.

 

10.8.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de