H e l l o - s u n s h i n e
home personguestbook kampf Larn more about the lady, take a guess whatever you like toplease stay here forever, leave some
messenges or information here and do whatever you want
mittwoch, 30. juli

hm gewicht soweit haltbar. der tag gestern ging dann doch ohne sport vorbei. und irgendwie fehlt mir die motivation. ich hab täglich neue motivationsschübe und denke nun packst du es geh es an, nur irgendwie bleibt das immer auf der strecke. fehlende disziplin. außerdem weiß ich nichts mit mir anzufangen. alle im urlaub und ich sitz die tage bis freitag ab :] somit kommt auch oft essen aus langeweile zustande. bis jetzt aber im grünen bereich und beschränkt sich hauptsächlich auf obst and so on. süßigkeiten kann ich glücklicherweise sagen lassen mich kalt xD auch wenn ich mal einen fa haben sollte reduziert sich das auch komischerweise nur auf brot mit nutella. wobei nutella man ja auch nicht unbedingt als anti süßigkeit zählen kann :/ wie auch immer. bald gibts wieder die nutella freie zeit hier bei uns und dann muss ich auch in der hinsicht keine angst mehr haben.

whatever ich hab mich dann entschlossen am freitag durchzustarten. wobei ich mir auch wieder in arsch beißen könnte. das so typisch dieses ständige aufschieben. wie sehr ich das hasse und das ist wirklich was was ich ändern muss. ich bin guter dinge..

und ich warte immernoch auf die waage. ääh ich hoffe die kommt bald. sie muss. ich halte das mit dem oldschool teil nicht mehr aus -.- 

stay strong.

30.7.08 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de