H e l l o - s u n s h i n e
home personguestbook kampf Larn more about the lady, take a guess whatever you like toplease stay here forever, leave some
messenges or information here and do whatever you want

so der tag heute ist auch schon so gut wie vorbei. mit dem essen lief es auch recht passabel. zum frühstück 1 schüssel müsli und mittags rum 3 brote.. damit kann ich leben. zumal nichts mehr dazu kommen wird. später werd ich noch ein bisschen sport machen und am freitag geht dann auch glücklicherweise wieder unsere vorbereitung los. ein monat kein training macht sich wohl bemerkbar -.- jedenfalls bin ich froh wieder spielen zu können. nächste woche steht auch schon gleich das erste testspiel an und so wirds die restlichen wochen weitergehen bis zum saisonauftakt. jippiee jay <3
am freitag beginnt meine ausbildung. ich freue mich schon sehr. endlich verdien ich mein egenes geld was nichtmal sehr wenig ist ;D hinzu kommt, dass ich wieder einen vernünftigen tagesablauf reinkriege und mich auf die sachen konzentrieren kann die wichtig sind. dazu dann training und die spiele und da bleibt kaum noch zeit ans essen zu denken und ich hoffe dass ich die überflüssigen kilos genauso schnell wieder los bin wie sie gekommen sind :/

die letzten tage bis zu beginn meiner ausbildung werden auch eher ruhig verlaufen. aufs wetter ist ja auch nicht wirklich verlass. erst diese brühende hitze und heute dann dieses möchtegern gewitter xD na wir werden sehen ein tag am see wird sicher noch drin sein.

29.7.08 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de